top of page

unterwasserfestival.ch

Aktualisiert: 16. Mai 2019

Der nächste Aussteller steht auf dem Programm!

Elmar Laubender ist zum ersten mal als Aussteller mit dabei und entführt uns mit seinen Werken unter anderem Sicher an eine seiner Lieblingsdestinationen nach Bali.

Weitere Bilder von Elmar findet ihr unter anderem hier: Blueworldpixel Photography Elmar Laubender https://www.blueworldpixel.com

Wir freuen uns sehr Elmar mit dabei zu haben!


Ausstellung Unterwasserfestival Gossau



Ich wurde schon vor einigen Jahren immer wieder angefragt, ob ich an der Austellung teilhaben möchte, leider war es mir Terminlich nicht möglich, letzetes Jahr hat es dann endlich geklappt und es hat Riesen Spass gemacht, viele interessante Gespräche mit anderen Unterwasserfotografen über Techniken, Unterwasserausrüstung usw.




 


46 Ansichten0 Kommentare
bottom of page